plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Intensive Zeit der Ausbildung 06.07.2013 (02:04 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 06.07.2013 02:05}
Intensive Zeit der Ausbildung

Was ihr als Meine Nachfolger schafft, das bringt euch in Situationen, wo ihr euer Erlerntes braucht.  Darum diese intensive Zeit der Ausbildung im Alltag eures speziellen, für jeden abgestimmten Lernprozesses.  Es wird die Zeit kommen, wo ihr aus Mir, aus dem Heiligen Geiste sprechen werdet.  Es werden genau die Menschen von euch angezogen, welche euch ähnlich sind und für die eure Ausbildung genau passt.  Deshalb ist euch noch die Zeit gegeben, wo ihr euer Leben in eine neue Wende bringen könnt.  Ihr spürt genau, was eure Herzenswünsche sind und Ich lege euch alles in euer Herz, damit ihr wisst, was eure Seele braucht, um den Auftrag zu erfüllen, den ihr euch auf dieser Erde vorgenommen habt.  Alles ist in dieser Selbsterkenntniszeit wichtig zu erkennen und zu tun, was euer Herz begehrt.  Freude und Wonne will Ich euch schenken und euch zeigen, wie sehr Ich euch liebe und brauche auf Erden, damit der Sinn eures Lebens spürbar in euch wächst.  Amen.

Euer VATER, der SCHÖPFER Himmels und der Erde und ERLÖSER aus allem Unguten.  Amen.  Amen.  Amen.

03.09.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 06.07.2013 (02:05 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.