plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Jeder Einzelne ist wichtig 08.03.2014 (02:30 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 08.03.2014 02:30}
Jeder Einzelne ist wichtig

Wenn die Menschen erkennen könnten, welch herrliche Seelen — voller Liebe — sie sind, würden alle sich als Brüder und Schwestern erkennen.  Das ist dann die Zeit, wo die Kriege ein Ende haben und das neue Paradies sichtbar werden kann.  Die Not der alten Welt mit den alten Mustern ist jedoch in den Herzen noch vorhanden, die gleichen Situationen wie bei Kain und Abel.  Diese Kräfte wollen noch nicht weichen, und doch ist das Licht so stark und die Kraft des Heiligen Geistes immer gewaltiger, so dass manche erst recht ihre alten, negativen Emotionen spüren und dann ausrasten.  Darum prüfet immer noch in euch, in euren Herzen, was es da alles gibt, und was erkannt und gelöst werden will.  Jeder einzelne[Einzelne] ist wichtig, um die Welt zu verändern.  Doch nicht im Außen, sondern nur in euch ist diese Erlösergnade gegeben.  So sagte Ich auch:  ,,Liebet einander, wie Ich euch geliebt habe!''  Und segnet und seid voller guter Zuversicht auf Erden, damit es in euren Herzen Freude, Frieden und Liebe werden kann.  Amen.

Euer VATER, der alles in euch und mit euch umwandeln und neu machen will.  Amen.  Amen.  Amen.

05.03.2014

20140305
Zuletzt geändert von amo am 08.03.2014 um 03:25 Uhr.
 20140305 [ohne Text] 08.03.2014 (02:32 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 08.03.2014 (02:35 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.