plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Jeder kleinste negative Gedanke zieht alles Negative um euch 25.12.2012 (05:32 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 19.09.2013 07:34}
Jeder kleinste negative Gedanke zieht alles Negative um euch an

Jeder kleinste negative Gedanke zieht alles Negative um euch an, genau so, wie jeder liebevolle Gedanke Liebe anzieht.  Je mehr Lächeln und Freude ihr ausstrahlt, weil sie in euch zum Sein geworden ist, um so mehr Menschen begegnen euch damit.  Alles im Leben hat da seinen besonderen Sinn und seine große Bedeutung in eurem Leben und Umfeld.  Alles zieht ihr an, was in euch ist und so dürft ihr den nächsten Schritt nach der Reinigung tun.  Prüfet eure Gedankenwelt, die in euch sich bewegt und dazu eure Gefühle.  Es hat alles noch mehr Kraft und Macht als vor eurer Reinigung.  Nun habt ihr euer Leben zu prüfen, in welchen Ebenen ihr euch bewegt und wohin eure Energie fließt.  Die Sensibilität ist es, die ihr entwickeln dürft, um euer neues Bewusstsein im Heiligen Geiste zu steuern.  Das ist es, was Ich euch zeigen und sagen will:  Die Klarheit eurer Lichtkraft sollt ihr in jedem Augenblick verspüren und euch bewusst machen. Wo das Licht getrübt ist, da kann wenig oder gar nichts leuchten.

Im Leben Meiner Kinder bin Ich mit größter Strahlkraft präsent, wenn die Einheit stimmt.  Und so habe Ich alles in eure Hände gelegt, wie und was ihr mit euren Gedanken und Gefühlen anzieht, was ihr kreiert habt.  Darum prüfet euch, dass Ich in euch die Neuwerdung und Auferstehung zum Paradies auf der Neuen Erde schaffen kann.  Amen.  Amen.  Amen.

31.01.2003

20030131
Zuletzt geändert von amo am 19.09.2013 um 07:34 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 25.12.2012 (05:34 Uhr) amo
 20030131 [ohne Text] 19.09.2013 (07:34 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.