plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Jeder Tag ein Abenteuer 29.07.2013 (03:35 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 29.07.2013 03:52}
Jeder Tag ein Abenteuer

Meine Führungen sind für euch immer wieder so abwechslungsreich, dass ihr sagen könnt:  Jeder Tag ist ein Abenteuer mit Mir!  So seid ihr in allen euren Begebenheiten gefordert, weil ihr wisst, dass Ich es bin, der euch behütet und beschützt.  In allen euren Angelegenheiten dürft ihr sicher sein, dass alles in Meiner Liebe genau das beste ist, weil Ich euch führe und leite.  Eure Liebe und euer Glaube sollen daher gefestigt und voller Vertrauen allezeit in euch gelegt sein.  Sehet in dieser Meiner Liebe allezeit eure Wege und sehet Meine Gnaden, die Ich euch durch Maria schenke.  Sie ist die große Gnadenvermittlerin, die Ich euch als Begleiterin gegeben habe, was euch mit großer Gnade zu allen Meinen Söhnen und Töchtern macht.  Ein Teil Meiner Dreifaltigkeit zu sein soll euch nun neu bewusst gemacht werden.  Amen.

Euer VATER, der mit großer Klarheit euch beschenkt.  Amen.  Amen.  Amen.

25.03.2009
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 29.07.2013 (03:36 Uhr) amo
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 29.07.2013 (03:52 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.