plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Jeder Tag ein neuer Anfang 12.11.2012 (03:27 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 12.11.2012 03:28}
Jeder Tag ein neuer Anfang

Ich lasse euch im Leben immer wieder Meine Liebe und Meinen Segen zuteil werden, denn die Lebensschule ist immer noch das Wichtigste, damit ihr lernt, neu zu werden.  Was Ich euch damit zeigen und sagen will, ist in euren Herzen spürbar.  Meine Liebe ist es, die euch im Alltag in die Herzen schauen lässt und euch zeigt, was für euch und die Menschen nötig ist, um das neue Bewusstsein zu erlangen.  Alles hat seine Bedeutung und in allem zeige Ich euch, wo eure Worte sich neu formen dürfen, um zu Reichtum zu gelangen.  Jedes eurer Worte realisiert sich und da braucht es das neue Bewusstsein und die neuen Erfahrungen, um euch noch zu schulen im Leben.  Ihr seid Meine Kinder und nie habe Ich euch den freien Willen genommen, so dass ihr in euren Gedanken und in eurem Sinn euer Leben so kreieren könnt, wie ihr es für euch in eigener Verantwortung denkt und aussprecht.  Es darf jeden Tag ein neuer Anfang gemacht werden und es soll euch die Möglichkeit immer gegeben werden, zu erleben, wie Ich euch führe und leite.  Amen.
Euer VATER, der euch auf allen Wegen Meine Liebe schenkt.  Amen.  Amen.  Amen.

05.07.2012
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 12.11.2012 (03:28 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.