plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Jedes Rädchen ist wichtig 02.07.2013 (03:52 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 02.07.2013 03:53}
Jedes Rädchen ist wichtig

Wenn Meine Kinder einmal entdecken, was es mit ihrem Auftrag auf Erden zu tun hat, dann würden alle mit Freude alles tun.  Eure Aufgabe ist so wichtig, denn jeder hat in Meinem UR-Werk eine große Arbeit zu leisten.  Selbst das kleinste Rädchen ist genau so wichtig wie alle anderen Dinge, die getan werden, damit Mein Zeitplan eingehalten werden kann.  Freude und Wonne ist es, euch in so reicher Fülle auf Erden zu haben und eure Ausbildung ist das Leben selbst, es zeigt euch in klarer Weise, was es da zu erfahren und zu erleben gilt.  Seid euch deshalb in der euch gegebenen Arbeit klar, dass es eine Gnade ist, so zu leben mit allem, was dazu gehört.  Alles habe Ich in eure Hände gelegt und in jedem Augenblick will Ich euch führen und leiten, damit ihr euer Ziel erreichen könnt.  Wer in diesem neuen Bewusstsein jeden Tag und jede Minute so lebt, wird immer in der dankbaren Liebe sein können, denn Ich bin es, der euch alles schenkt, um jeden neuen Tag zu bewältigen.  Amen.

Euer VATER, der euch in heiliger Liebe alles schenkt, um was ihr Mich bittet.  Amen.  Amen.  Amen.

09.08.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 02.07.2013 (03:53 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.