plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

69 User im System
Rekord: 788
(23.07.2019, 06:35 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Jegliches Leben auf Erden und im Geistigen strömt aus Mir 01.12.2012 (13:33 Uhr) amo {#Aw: 3; Letzte: 01.12.2012 13:33}
Jegliches Leben auf Erden und im Geistigen strömt aus Mir

Jegliches Leben auf Erden und im Geistigen strömt aus Mir und Ich schenke euch alles, um zu begreifen, dass Ich ein liebender VATER bin, der euch beschenkt mit allen Gnadengaben, die ihr von Mir erbittet.  Alles wird sich wandeln und alles in einem frohen und freudigen Wirken aufgehen, wenn ihr versteht, dass Ich in euch Meine Wiederkunft sein will.  Wenn eure Herzen ganz in Mir aufgegangen sind, könnt ihr sagen:  ,,Der VATER und ich sind eins!''  Strahlen und leuchten können so dann eure Herzen im neuen Auferstehungsleben, weil Ich es bin, der euch durchstrahlen kann mit Meinem Heiligen Geiste.  Alles schenke Ich euch, um an einem solchen Umwandlungsprozess teilzunehmen und alles, was ihr in Liebe Mir bringt, kann Ich euch abnehmen, so dass euer Wachstum in Mir eine ganz neue und doch einfache Präsenz des Heiligen Geistes erkennen lässt.  Freuet euch in jedem Augenblick, diese Neuwerdung zu erleben als einfache, nur geschehen lassende Führungen.  Denn, je mehr Kopfzerbrechen ihr euch macht, um so weniger kann Ich wirken.

Werdet ganz stille und stellt euch immer unter Meinen Schutz!  Lasset den Mantel Mariens um euch ausbreiten und seid in diesem Schutze mit einem geöffneten Herzen bereit, einfach nur da zu sein für Mich und alles wird sich wandeln, alles neu werden und alles in euch kann Friede werden und Harmonie.  Leere Herzen, von der Vergangenheit befreit durch Meine Gnade, kann Ich füllen und euch neu beflügeln mit Kraft und Stärke, mit Liebe und Freude.  Alles ist einfach mit Mir, wenn ihr euch ganz in Meine Hände begebt.  Denn da geschieht das Große:  Die Rückführung zu Mir, von wo ihr ausgegangen seid.  Diese re-li-gio bedeutet für alle Menschen, dass sie ihre Heimat der Seele und des Geistes gefunden haben.  Somit ist der Körper einbezogen in die Einheit Meines Seins, d. h. Körper, Seele und Geist sind eins geworden in Mir.  Da könnt ihr die Geborgenheit spüren und den Frieden in einer Harmonie und Stille, die euch geistig auffüllt mit Meinem Lichte.  Alles dieses will Ich euch schenken hier auf Erden, um das Neue Paradies zu erlangen, die neue Freude aus Mir.  Ohne euch in zu große Anstrengungen zu bringen, lasse Ich euch in der Stille eurer Herzen Meine Fülle erleben.  Je mehr ihr in diese Übung hineinfindet, um so größer ist eure Umwandlungskraft und um so schneller geht die Neuwerdung an euch vor sich.  Freuet euch, dass ihr wisst:  Es muss alles Alte fallen und neues Leben euch beglücken können.  Amen.

Euer VATER, der euch zu Meinen[Seinen] Erben machen will.  Amen.  Amen.  Amen.

20.06.2002

20020620
Zuletzt geändert von amo am 03.09.2013 um 03:43 Uhr.
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 01.12.2012 (13:35 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 01.12.2012 (13:36 Uhr) amo
 20020620 [ohne Text] 18.08.2013 (21:12 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.