plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Jesus Christus ist Sieger 13.11.2012 (00:00 Uhr) amo {#Aw: 3; Letzte: 20.08.2013 00:11}
Antwort an die FOKOLARE

JESUS CHRISTUS IST SIEGER
als
JESUS DER FREUDE UND AUFERSTEHUNG!

(Ein Wort für alle, die gezwungen sind, das Alte zu leben, nämlich:  Jesus, den ,,Verlassenen'' und ,,Unfreien'', wie z. B. in der FOKOLARBEWEGUNG)

Der Aufschrei der Seele ist es, der eine Wandlung hervorruft.  Die Psyche des Menschen wird so beeinflusst, dass sie eine Krise seelischer Natur hervorruft oder sich im Körper als Krankheit zeigen wird.  Dieser Einschnitt in das Leben eines Menschen ist der Ruf nach Wandlung, nach Änderung des bisher alten Lebens mit all seinen Gewohnheiten.  Es ist ein massiver Eingriff in das Bewusstsein, um es zu verändern.  Alles ist jedoch ein Geschenk Meiner Liebe, die sich in diesem Zustand bemerkbar machen will.

Ich liebe euch und wenn euer Leben in einer Sackgasse gelandet ist, möchte Ich euch an euer Versprechen erinnern, das ihr Mir gegeben habt, bevor ihr auf diese Erde gegangen seid.  Ich liebe euch und lasse euch nicht in Unfreiheit sterben, sondern in dem Erkennen, dass Ich Meine Liebe in der Freiheit und Freude am Leben euch schenken will.  Bittet darum und ihr werdet empfangen, ihr werdet im Heiligen Geist mit Maria das neue Bewusstsein erlangen, das euch die Freude und Seligkeit schenkt, die Wahrheit und Klarheit gefunden zu haben.

Alles ist möglich, wenn ihr bereit seid dazu, Altes abzulegen mit seiner Macht und Unfreiheit.  Ihr seid Meine Kinder, die in Freiheit auf diese Erde gegangen sind, um Miterlöser zu sein.  Wer es schafft, diese Meine Worte sich zu Herzen zu nehmen, der darf Mich in Wahrheit erkennen und sehen, wie Ich wirklich bin.  Ich schenke jedem Meiner Kinder diese Klarheit, wenn es darum bittet und Ich schenke jedem von diesen Gefangenen Hilfe, um befreit zu werden aus Macht und falschem Idealismus.  Liebevoll will Ich euch herausführen aus dem Alten, wenn ihr es nur wollt.

Das schlechte Gewissen, das euch eingeflüstert wird, ist nicht von Mir, sondern vom Zweifler, vom Angler, der euch ködern will.  Wenn ihr anbeißt, zerreißt es euch!  Ihr werdet hin- und hergerissen und ihr wisst nicht mehr aus und ein.  Alles erscheint euch trostlos und grau und am liebsten wolltet ihr sterben.  In diesem Seelenzustand zu sterben bringt euch ewiges Grau und ihr werdet in diesem Zwischenreich leiden, bis alles weggefegt wird durch Mein Liebesfeuer von Menschen auf Erden, die für euch um Klarheit und Erlösung bitten.  Der Seelenzustand, den ihr von der Erde mit hinübernehmt, wird euch bleiben.  Darum rufe Ich euch auf zu neuem Leben, zu einem Leben in der Freude und Liebesfähigkeit, die Ich euch schenken will.

Es ist nie zu spät, euer Leben neu zu leben mit einem Jesus der Freude und Auferstehung!  Mit Mir, der Ich euch in eine nie endende Freude und Freiheit mit Mir führen will, eine Liebesharmonie, die Ich durch euch auf diese Erde bringen will.  Erkennet, wie sehr eure Wege neu empfunden werden sollen.  Neu, weil Ich euch aus dem Gefängnis, aus der Sackgasse holen will.  Freuet euch, dieses zu erkennen und eine neue Liebesfähigkeit erleben zu können, die Ich euch schenke aus Gnade.  Amen.

Euer VATER, der euch diese Worte schenkt, um den Erstgeborenen von allen Meinen Kindern zu erkennen als Empfangende Meines Wortes in der Frau und als Lehrender Meiner Klarheit in der Einheit der Dualität.  Amen.  Amen.  Amen.

17.07.2002

20020717
Zuletzt geändert von amo am 20.08.2013 um 05:24 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 13.11.2012 (00:04 Uhr) amo
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 21.11.2012 (05:03 Uhr) amo
 20020717 20.08.2013 (00:11 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.