plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Jetzt geht es um Geduld und Annahme in eurer Lebensschule 15.03.2013 (08:20 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 15.03.2013 08:21}
Jetzt geht es um Geduld und Annahme in eurer Lebensschule

Jetzt geht es um Geduld und Annahme in eurer Lebensschule.  Ich mache alles neu und dieses sollt ihr verstehen, denn es passieren Dinge, die euch aus der Fassung bringen wollen, doch Ich wache über euch und schenke euch alles, was ihr braucht, um diese Zeit durchzustehen.  Eure Gebete bringen immer Hilfe und Trost und leiten alles wieder zum Besten.  Reinigung und Selbsterkenntnis haben immer eine ganz besondere Auswirkung in eurem Leben und das soll euch Zeichen sein, wie weit die Zeit schon fortgeschritten ist.  Alles ist Gnade und daraus entspringt Heilung und Neuwerdung.  Auf allen Ebenen muss gereinigt sein, damit eure Aufgaben ganz zu Ende geführt werden können.  Nur in Mir, in eurer wissenden Stille, erlebt ihr diese Neuwerdung im Geiste und es wandelt sich alles in euch zu einem neuen Lebensbewusstsein.  Amen.

Euer Professor der Lebensschule.  Amen.  Amen.  Amen.

03.08.2005
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 15.03.2013 (08:21 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.