plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Jubel und Freude 31.07.2013 (11:14 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 31.07.2013 11:15}
Jubel und Freude

Alles wird in den Wandel der Zeit hineingenommen und es wird eine Freude und ein Jubel sein, wenn das neue Leben sich ausbreiten kann in eurem kleinen Kreis.  Diese Neue Zeit wandelt alles um und es entsteht ein Jubel und eine Freude, die alles umfassen kann.  Sehet in dieser Meiner Liebe die Menschenherzen schon umgewandelt und erlöst aus alten Mustern.  Freuet euch allezeit, denn jetzt beginnt der neue Frühling der Herzen nach all den Stürmen dieser Zeit.  Seid daher in allem, was um euch geschieht, achtsam und wachsam, damit ihr erkennen könnt, welch große Wandlung geschehen ist.  Es ist eine Zeit, wie es sie noch nie gegeben hat und das soll euch Hoffnung und Freude schenken an jedem neuen Tag.  Amen.

Euer VATER, der Lenker und Leiter aller Dinge.  Amen.  Amen.  Amen.

30.07.2013
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 31.07.2013 (11:15 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.