plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Kind Gottes für immer 17.08.2016 (18:55 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 17.08.2016 18:56}
Kind Gottes für immer

Wer Mich einmal erkannt hat, bleibt in Mir und Meiner Liebe allezeit geborgen.  Umwege sind oft möglich, doch im Herzen finden Meine Kinder immer wieder, dass Ich es bin, der in euch ist und bleibt.  Diese Sehnsucht Meiner Kinder bleibt im Inneren, auch wenn sie manchmal zugedeckt ist.  Ich in euch schenke euch immer wieder Möglichkeiten, euch an mich zu erinnern und das ist der Feuerbrand des Heiligen Geistes, der in euch zu brennen beginnt.  Auf welche Weise es in auch geschieht, liegt an euch und eurem Umfeld, das sich nach euch und eurer Einstellung richtet.  Ich jedoch verlasse euch nie, sondern führe euch immer den Umständen entsprechend wieder an Mein Herz, denn es ist auch Meine Sehnsucht nach euch groß.  Darum wisset, meine geliebten Kinder, Ich bin euch immer treu, was auch immer in euch und um euch sich von eurer Seite abkehren wird.  Amen.

Euer Schöpfer, Priester, Gott und Vater sagt euch diese Worte.  Amen.  Amen.  Amen.

11.08.2016

20160811
 20160811 [ohne Text] 17.08.2016 (18:55 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 17.08.2016 (18:56 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.