plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Kinder und Erben 22.05.2013 (03:51 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 22.05.2013 03:52}
Kinder und Erben

An jedem neuen Tag will Ich eurem Vertrauen gemäß alles führen und leiten.  Ich will als ein lebendiger Gott in euch alles neu machen.  Glaube und Liebe in euren Herzen schafft neues Leben und lässt euch staunen, was da alles geschieht.  Ihr dürft das Unmögliche für möglich halten und es auch erleben, denn Ich bin ein liebender VATER und ein lebendiger Gott in euren Herzen.  Es soll alles wieder werden wie im Anfang, wenn das Paradies wieder auf eine Neue Erde strömen kann, strömen aus dem neuen Geist, der in euren Herzen geschaffen ist, wodurch auch um euch alles neu werden wird.  Denn was ihr, Meine Kinder, an neuem Bewusstsein schafft, das werden viele um euch auch schaffen, ohne dass sie sich dessen bewusst sind.  Ihr jedoch wisst, um was es geht und dass Ich nur eure Herzen habe, die bereit sind, Meine Liebe und in Meinem Geist zu leben.  Das ist Mein größtes Geschenk an euch, dass ihr Meine Erben seid, Meine innig geliebten Söhne und Töchter, die sich Mir ganz hingegeben haben.  Ihr seid Meine Hände und Füße und Mein Licht auf Erden, denn Ich lasse euch aus Meinem Geist regieren.  Dies geschieht dann, wenn Ich in euch ganz auferstanden bin und in eurem ganzen Sein wirken kann.  Dann wird Mein Frieden in euch und um euch alles regieren können.  Amen.

Euer VATER, der euch immer wieder neu eure Stellung als Meine Kinder und Erben bewusst machen will.  Amen.  Amen.  Amen.

23.08.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.05.2013 (03:52 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.