plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Klares Erkennen 05.08.2013 (17:37 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 05.08.2013 18:16}
Klares Erkennen

Meine Priesterärzte rufe Ich auf den Plan, um in Meiner Führung diese neue Welt der Liebe zu erfassen, die Ich für euch gedacht habe.  Es wandelt sich alles in dieser Zeitenwende und es werden alle zu einer Einheit im Heiligen Geiste geführt und geleitet.  Freuet euch, dieses zu wissen und zu erkennen, dann werdet ihr dankbar Meine Führungen verstehen können.  Alles wandelt sich und es geht alles auf zu einer neuen Bewusstwerdung, die euch in alle Wahrheit und Klarheit führen wird.  Es sollen Dinge geschehen, die euch in Erstaunen versetzen und dadurch seid ihr in dem neuen Erkennen und Erleben geschult worden.  Klarheit und Wahrheit breiten sich aus auf allen Ebenen und was verloren war, kehrt in neuer Weise auf euch zurück und zeigt euch, dass klares Erkennen durch die neue Bewusstheit alles durchdringt.  Seid euch dessen bewusst, dass Meine Führungen in allem das schönste Erleben sind, welches euch mit großer Freude und Liebe erfüllt.  Amen.

Euer SCHÖPFER und PRIESTER, euer ERLÖSER.  Amen.  Amen.  Amen.

18.05.2009
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 05.08.2013 (17:38 Uhr) amo
 20090518 [ohne Text] 05.08.2013 (18:16 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.