plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Klarheit und Wahrheit 03.11.2012 (06:46 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 03.11.2012 06:46}
Klarheit und Wahrheit

Es kann sich nichts mehr verbergen, denn Mein Licht strahlt immer heller und lässt alles an den Tag, an die Oberfläche kommen.  Was immer es auch sei, alles wird erkannt und an den Tag kommen.  Alles ist Meine Liebe, denn was tief im Herzen verdeckt und versteckt ist, darf an die Oberfläche strömen, und da ist alles so klar und erkenntlich, dass nichts und niemand mehr diesem Licht sich entziehen kann.  Seid daher dankbar und lasset den letzten Rest, den ihr noch findet, mit Liebe umfangen, damit alles neu werden kann.  Amen.

Euer VATER, der euch ganz neu und rein macht.  Amen.  Amen.  Amen.

11.02.2012
Zuletzt geändert von amo am 21.11.2012 um 03:44 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 03.11.2012 (06:48 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.