plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Klarheit und Wahrheit 17.05.2013 (04:15 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 17.05.2013 04:16}
Klarheit und Wahrheit

Nur die Wahrheit macht euch frei, sie ist die Klarheit und lässt euer Leben mit großer Freude und Liebe erfüllen, einer Liebe, die euch neues Leben und Freiheit schenkt.  Wer in dieser Wahrheit lebt, darf Meine Stimme hören und es folgt Mein Segen in allem Geschehen zu euch.  Alles hat da seine Bedeutung und seinen Sinn in eurem Leben gefunden.  Alles bricht auf, was versteckt und zugedeckt werden sollte.  Nichts mehr hat da seinen Sinn verloren und alles wandelt sich zu neuer Lebensfreude und Lebensqualität in euch.  Nur die Wahrheit macht euch frei und schenkt Klarheit auf allen Ebenen.  Amen.

Euer VATER, der alles offenbar werden lässt, sagt euch diese Worte.  Amen.  Amen.  Amen.

02.07.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 17.05.2013 (04:16 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.