plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Kleine Wünsche erfülle Ich euch gleich 24.12.2012 (00:56 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 13.09.2013 05:41}
Kleine Wünsche erfülle Ich euch gleich

Kleine Wünsche erfülle Ich euch gleich und die großen Wünsche bedürfen der Zubereitung auf allen Ebenen.  Bedenket:  Wenn alle Wünsche sofort für jeden erfüllt würden, es wäre ein Chaos auf Erden.  Es sind immer und in allem eure Seelen zu beachten, denn die Seele hat auf verschiedenen Ebenen die Vergangenheit zu bewältigen.  Dies alles und noch viel mehr ist zu beachten bei euren Wünschen.  Es sind immer und in allem Meine Führungen, für die ihr dankbar sein sollt.  In den kleinen Dingen liegt die große Kraft und das dürft ihr lernen.  Meine Liebe ist so groß, dass alles in euch sich zur neuen Denkweise entfalten wird.  Jedes neue Lebensbewusstsein und die damit verbundenen Wandlungen sind es, die eure Herzen aufwachen lassen für die kleinen Dinge in eurem Leben.  Alles geht immer nach dem Seelenzustand und eurer Aufgabe, die ihr auf Erden hier vollbringen sollt.  Alles Alte ist dann dahin und die Neuwerdung auf allen Ebenen schenke Ich euch allezeit.  Darum freuet euch, im Lernprozess des Lebens zu hören, was Ich euch sagen will.  Amen.

Euer Professor der Lebensschule in der höchsten Universität.  Amen.  Amen.  Amen.

12.12.2002

20021212
Zuletzt geändert von amo am 13.09.2013 um 05:00 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 24.12.2012 (00:57 Uhr) amo
 20021212 [ohne Text] 13.09.2013 (05:41 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.