plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Kleinigkeiten, die noch mit Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit z 19.11.2012 (03:37 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 19.11.2012 03:37}
Kleinigkeiten, die noch mit Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit zu tun haben

Kleinigkeiten sind es, die noch mit Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit zu tun haben.  In der Tiefe des Herzens sind noch die alten Muster vergraben, so dass eine Einheit untereinander nicht möglich sein kann.  Freuet euch, diese Lebensschule zu sehen, wie Ich euch in die tiefsten Untergründe eures Seins führen will, denn in den Kleinigkeiten liegt eine große Macht verborgen, die euch zeigen soll, ob nur das Reden - oder auch die wahrhaftige Tat möglich ist.  Nur so und nicht anders wird alles in euch erlöst und befreit, wenn eure Lebensweise auch wahrlich mit eurem Reden in Einklang ist.  Ihr seid keine Bettler und in euren Herzen stempelt ihr Mich zu Eigenbrödlern und dazu ist eure Lebensschule die große Lehrmeisterin eurer dunklen Punkte.  Alles sollt ihr neu erkennen lernen und in die Tat umsetzen können.  Alles will Ich euch noch präsentieren, damit ihr lernt, was um euch ist, ist entscheidend.  Doch da wollt ihr lieber wegschauen und anderes, weiter weg Gerichtetes, ansehen.  Ich bin ein VATER allen Menschen und euer Umfeld ist als eure erste Aufgabe zu lösen.  Amen.

Euer VATER, der euch aus Liebe alles zeigen will.  Amen.  Amen.  Amen.

28.02.2002

20020228
Zuletzt geändert von amo am 28.08.2013 um 02:32 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 19.11.2012 (03:39 Uhr) amo
 20020228 [ohne Text] 11.08.2013 (20:36 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.