plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Königskinder 16.05.2013 (06:32 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 16.05.2013 06:33}
Königskinder

Jedes Meiner Kinder hat den Adel in seinem Herzen, dass es Mich als Seinen KÖNIG hat.  Und dies zu wissen, schenkt euch immer mehr Sehnsucht und Liebe in eure Herzen und lässt euch immer inniger zu Mir finden.  Eure Bewusstheit, Königskinder zu sein, lässt euch im Inneren eine Freude entwickeln, die Meine Freude ist.  Und so lebt ihr mitten in der Welt unter verschiedenen Einflüssen und doch ist im tiefsten Inneren eures Seins Mein Adel versteckt:  Versteckt und verschüttet bei vielen Menschen, die Mich in ihrem Herzen noch nicht entdeckt haben.  Nun aber bricht Meine Liebessonne durch und erschüttert eure Herzen durch die Selbsterkenntnis, in der ihr entdecken werdet, was eure Leben so sorgenvoll gemacht hat.  Eure Nöte und Schmerzen der Trennung von Mir sollen ein Ende nehmen und die Barmherzigkeit auch eure Herzen erfüllen können aus Gnade, die Ich euch zuteil werden lasse.  Vergebt euch selbst und anderen, damit die Liebe wachsen kann in euren Herzen und Mein Licht hell erstrahlen und leuchten kann in euch.  Das befreit eure Seelen und macht eure Herzen heil von allem Schmerz, Wunden heilen und wahre Liebe und Freude können in eure Herzen einziehen.  Diese Gnade der Barmherzigkeit befreit euch und lässt euch als Meine Königskinder erstrahlen in einem neuen Glanz Meiner Liebe.  Amen.

Euer Schöpfer und Erlöser, euer Heiland JESUS CHRISTUS.  Amen.  Amen.  Amen.

24.06.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 16.05.2013 (06:33 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.