plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Königskinder 05.07.2013 (03:25 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 05.07.2013 03:26}
Königskinder

Ich führe und leite euch allezeit auf allen euren Wegen und Ich bin ein so lebendiger Gott, wie ihr Mich in eurem Herzen aufgenommen habt.  Verstehet recht, Meine innig geliebten Kinder, wie ihr Mich in euren Herzen aussendet, das zeigt sich den Menschen um euch.  Seht ihr Mich als den strafenden Gott, so werdet ihr immer in Angst und Not sein und in Sorge, ihr könntet nicht genug sein für Mich.  Vergesset nie, dass Ich ein König bin und ihr Meine Königskinder, Kinder von höchstem Adel.  Diese Gewissheit in euren Herzen soll euch eine Ausstrahlung geben, von der die Menschen spüren werden, dass ihr auferstanden seid von allen Unterwürfigkeiten, die von den Menschen abgelehnt werden, weil sie abstoßend wirken.  Ihr sollt euch vorstellen, wie ein König euch sehen will:  mutig, freudig und tapfer, aufrecht stehend vor Mir, dem lebendigen Gott, mit neuer Bewusstheit erwachsen zu sein und zu wissen, was Ich in euch will.  Wenn ihr wisst, dass Ich in euch bin, werdet ihr in allen Situationen umsichtig, klar und edel in eurem Sein wissen, dass das, was ihr ausstrahlt wie ein Magnet ist, wodurch ihr alles anziehen werdet.  Sehet mit Meinen Augen der Liebe alles und lasset euch von euren eigenen Demütigungen nicht mehr in Verwirrung führen.  Versteht, dass ihr euch nicht in Zwiespalt bringen lasst, sondern klare Gedanken braucht, um euer Leben zu gestalten, wie ihr es in Mir im Guten und Positiven seht.  Eure Gedanken und Einstellungen sind es, die alles anziehen.  Amen.

Euer VATER und König des Herzens.  Amen.  Amen.  Amen.

21.08.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 05.07.2013 (03:26 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.