plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Kreatur und Natur, alles wartet auf die Erlösung durch die M 03.03.2013 (21:48 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 06.12.2013 02:40}
Kreatur und Natur, alles wartet auf die Erlösung durch die Menschen, denn sie sollen alles in ein neues Paradies umwandeln

Kreatur und Natur, alles wartet auf die Erlösung durch die Menschen, denn sie sollen alles in ein neues Paradies umwandeln.  Ihr, Meine Kinder, habt als einzige Meine Liebe erkannt, die Ich euch als VATER schenke.  Ich bin euer Schöpfer und auch der Schöpfer Himmels und der Erde.  Der Mensch ist als Krone der Schöpfung von Mir eingesetzt worden, sich die Erde und alles, was darauf ist, untertan zu machen.  Dies bedeutet, dass der neue Mensch ein Bewusstsein der Berufung hat und fähig ist, sich als Erlöser aller negativen Kräfte zu beteiligen durch umgewandeltes, positives Denken.  Somit könnt ihr, Meine Menschenkinder, die Erde heilen und eure liebenden Gedanken einsetzen, um alles neu zu machen.  Ihr seid als einzige fähig, Himmel und Erde zu verbinden, eine Neue Erde zu schaffen und ein neues, positives Leben zu führen.  Alles ist da in Meiner Liebe möglich, denn ihr habt einen Verstand und ein Bewusstsein, das alles neu und heil machen kann.  Darum ist auch nur der Mensch fähig, Himmel und Erde zu verbinden.  Die Zeit ist da, wo eure Gedanken sich in Windeseile verwirklichen werden, deshalb seid achtsam, was ihr denkt und was ihr redet.  Amen.

Euer VATER, der euch als Umwandler braucht, um das Paradies auf der Neuen Erde zu schaffen.  Amen.  Amen.  Amen.

13.02.2005

20050213
Zuletzt geändert von amo am 06.12.2013 um 02:40 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 03.03.2013 (21:50 Uhr) amo
 20050213 [ohne Text] 06.12.2013 (02:40 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.