plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Kriegsschauplätze im Herzen 14.01.2017 (14:26 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 14.01.2017 14:28}
Kriegsschauplätze im Herzen

Euch, meine Geliebten und treuen Urseelen, die ihr Mir und dem Erstgeborenen von den Toten gefolgt seid, seid gesegnet und von meiner Gnade umhüllt und beschenkt.  Eure Liebe tut meinem Herzen wohl, denn Ich will euch meinen Segen in reicher Fülle schenken.  Für die Lücken, die entstanden sind, habe Ich neue und aufgeschlossene Herzen, die alles ausfüllen mit großer Freude und Dankbarkeit.  Mein Werk, das Ich in das Leben gerufen habe, es steht fest auf Fels gebaut und die Pforten der Hölle werden sie[es] nicht überwinden.  Mein Haus steht fest und es ist gegründet von Mir, dem lebendigen Gott, mit allen, die bereit sind, in meinem Hause Wohnung zu finden.  Es bedarf besonders jetzt, in dieser Zeit des Chaos auf Erden, feststehende[r] Kinder, die in meiner Liebeseinheit meine Gnade und Barmherzigkeit angenommen haben.  Durch euch[,] meine geliebten Kinder[,] führe Ich auf Erden das Weltgeschehen[,] und eure Liebe und Treue im Gebet wandeln alles um.  In euren Herzen werden die Kriegsschauplätze ausgefochten und dieses zu wissen[,] lässt euch neu und bewusster werden im Inneren von euch.  Alles[,] was eure Liebe schafft[,] und alles[,] was eure Herzen umwandeln[,] hat große Bedeutung und Auswirkungen.  Darum seid mutig und tapfer und freuet euch über den Sieg der ewigen Liebe in euren Herzen.  Amen.

Euer Vater und Schöpfer aller Dinge durch euch[,] meine Getreuen.  Amen.  Amen.  Amen.

14.01.2017

20170114
 20170114 [ohne Text] 14.01.2017 (14:27 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 14.01.2017 (14:28 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.