plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 KsbS 20150728 29.07.2015 (19:44 Uhr) amo
KsbS 20150728

BN und AN im KFZ fahren, als sie mich kurz nach dem Einfahren auf den Parkplatz der Wohnanlage und dem Passieren der Schranke auf meinem Weg von der HSt zur Wohnung zwischen zwei Wohnblöcken entdecken, beschleunigend exakt auf mich zu und beobachten mich dabei vom Fahrzeuginneren aus genau, dann vermindern die beiden ihre Fahrgeschwindigkeit, während sie lange weiterhin genau auf mich zu fahren und beobachten mich dabei weiterhin vom Fahrzeuginneren aus genau.  Ich schaue, dass ich in die Nähe einer schützenden Deckung gehen kann, für den Fall, dass die beiden Täter völlig ausrasten und versuchen sollten, mich mit dem KFZ zu überfahren, wie es schon mehrere andere MdK versucht haben.  Erst nachdem die beiden Täterinnen und Täter aus dem KFZ aussteigen, kann ich die beiden Fahrzeuginsassen erkennen.
Zuletzt geändert von amo am 29.07.2015 um 19:55 Uhr.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.