plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Lasset euch in allem Geschehen von Mir so führen und leiten, 03.03.2013 (21:59 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 06.12.2013 02:50}
Lasset euch in allem Geschehen von Mir so führen und leiten, dass Meine Freude euch erfassen kann

Lasset euch in allem Geschehen von Mir so führen und leiten, dass Meine Freude euch erfassen kann.  Ich bin ein lebendiger Gott und auch ein liebender VATER, der euch auf allen Wegen begleitet, wenn ihr es wollt.  Ich lasse Mich an Großmut von euch nicht übertreffen und Ich freue Mich über euer Vertrauen und euren Glauben, dass ich euch recht zu führen weiß.  Mein Liebelicht lässt alles in dieser großen Zeit der Umpolung vom Alten in das Neue erkennen und neue Wege finden, die euch Kraft und Liebe und Stärke schenken in dieser großen Umwandlung.  Alles schenke Ich euch, worum ihr Mich bittet und auf allen Wegen begleite Ich euch, um zu neuem, positivem Leben zu finden, das alles Alte hinweg wischt.  Ich lenke, leite und führe euch mit großer Umsicht und Liebe und Ich lasse euch alle Hilfen zuteil werden, die nötig sind, um heil zu werden.  Freuet euch allezeit mit Meiner Gnade und mit dem neuen Leben Mich noch inniger zu begreifen.  Alles liegt in eurer Hand und alles geschieht im rechten Augenblick, um zur großen Heilwerdung zu finden.  Amen.

Euer VATER, der alle eure Hilferufe erhört.  Amen.  Amen.  Amen.

15.02.2005

20050215
Zuletzt geändert von amo am 06.12.2013 um 02:49 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 03.03.2013 (22:00 Uhr) amo
 20050215 [ohne Text] 06.12.2013 (02:50 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.