plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Lasset euer Licht niemals trüben 23.11.2012 (01:51 Uhr) amo {#Aw: 3; Letzte: 23.11.2012 01:51}
Lasset euer Licht niemals trüben

Lasset euer Licht niemals trüben, denn es wird von allen Seiten versucht, euch Mein Licht zu nehmen.  Es sind Kräfte am Wirken, die euch in negative Schwingungen ziehen wollen, um euch damit in Nöte und in Sorgen zu führen.  Alles ist zugelassen, denn die Freiheit hat jeder Geist und wenn es ihm zu eng wird, verstärkt er noch mit aller Kraft seine Mächte, um alles zu zerstören, was in euch Freude und Seligkeit in Mir ist.  Seid achtsam und seid wachsam, denn er kennt eure Schwächen und genau dort packt er euch.  Fein beginnt er euch einzuflüstern und im Moment, wo ihr nichts merkt, hat er schon alles in seiner Hand und beginnt immer stärker zu wüten in euch.  Alle möglichen Gedanken fliegen euch an und wenn ihr euch in sie verstricken lässt, hat er schon Macht über euch und führt euch in unmögliche Situationen.  Darum seid wachsam und lasset euch nicht ein in diese negativen Gedanken, die aus heiterem Himmel euch anfliegen.  Bittet immer und in allem um den Schutz und stellt euch unter die Engelhilfen und den Mantel Mariens.  Sie alle wollen euch behüten und euch dienen, wenn ihr darum bittet.  Amen.

Euer VATER, der in allem Geschehen euch aufmerksam macht, wie viel Schutz ihr braucht in dieser Zeit.  Amen.  Amen.  Amen.

26.04.2002

20020426
Zuletzt geändert von amo am 29.08.2013 um 04:17 Uhr.
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 23.11.2012 (01:52 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 23.11.2012 (01:54 Uhr) amo
 20020426 [ohne Text] 14.08.2013 (04:00 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.