plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Lasset immer und in allem Meine Liebe walten, damit die Neue 26.12.2012 (23:05 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 26.09.2013 06:25}
Lasset immer und in allem Meine Liebe walten, damit die Neue Zeit beginnen kann

Lasset immer und in allem Meine Liebe walten, damit die Neue Zeit beginnen kann.  Ich bin ein liebender VATER und ein lebendiger Gott, der euch im Herzen die Klarheit und die Sicherheit gibt, dass Ich euch alle liebe.  Wenn alle Meine Kinder einmal verstanden haben, dass Beschuldigen und Richten nicht aus Meinem Herzen kommen, dann kann es Friede werden auf Erden.  Diese kleinen Menschenhirne führen sich auf, als wären sie die Machthaber auf diesem Planeten Erde.  Doch, Ich habe alle Meine Kinder gleich lieb, gleich welcher Rasse und Hautfarbe und da dürfen sie lernen, einander in Liebe und Würde zu begegnen, einander zu tragen im Gebet und miteinander zu einer wahren Herzensfreude zu finden.  Wenn Meine Erstlinge auf Erden begreifen, dass sie aus Liebe den Weltengeist auf sich genommen haben, um ihn zu erlösen und zur Barmherzigkeit zu finden, dann hat alle Zwietracht ein Ende, dann kann die Barmherzigkeit siegen und die alles vergebende, erlösende Allerbarmungsliebe alles umfassen.  Friede und Freude ziehen ein in alle Meine Kinder und alle Not hat ein Ende.  Amen.

Euer VATER, der euch die Liebe und den Weg gezeigt hat auf Erden.  Amen.  Amen.  Amen.

09.05.2003

20030509
Zuletzt geändert von amo am 26.09.2013 um 06:15 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 26.12.2012 (23:07 Uhr) amo
 20030509 [ohne Text] 26.09.2013 (06:25 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.