plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Lasset immer und in allem Meine Liebe walten 28.11.2012 (11:01 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 28.11.2012 11:01}
Lasset immer und in allem Meine Liebe walten

Lasset immer und in allem Meine Liebe walten und sehet mit Meinen Augen der Liebe alles, was da geschieht in dieser Welt.  Es schreitet die Zeit immer weiter voran und es leuchten Meine Kinderherzen in einem so strahlenden Licht, dass es alle Dunkelheit durchdringt.  Nur in Mir, in Meiner Barmherzigkeit könnt ihr wachsen und Meine Liebe weitergeben.  Wo die Liebe regieren kann, geschieht Heil und Segen und Mein Reich kommt auf diese Erde.  Wenn ihr begreift, dass neues Lebensbewusstsein durch euer Leben aus Mir gelebte Tat wird, kommt alles an das Licht und es kann nichts mehr verheimlicht werden.  Dann geschieht durch diese Selbsterkenntnis die Reinigung bis in den letzten Untergrund, um so dann das neue Leben gelebte Freude werden zu lassen.  Alles ist gut, darum hängt euer Herz nicht an Negatives und gebt ihm dadurch keine Kraft, indem ihr euch zu sehr davon beeinflussen lasst, sondern erkennet den Plan, der diese Reinigung nötig hat, um neu zu werden - auch durch euer Bewusstsein.  Lasset leuchten eure Herzen, indem Mein Licht und Meine Wahrheit euch ganz durchfluten können.  Sehet alles schon neu und umgewandelt und freuet euch allezeit, dass Ich euch brauche auf Erden als Meine Pioniere, die um Meinen Plan wissen und die Freude in sich errungen haben.  Amen.

Euer VATER, der Ich euch Mein Erbe übergeben will, die Kraft des Heiligen Geistes.  Amen.  Amen.  Amen.

07.06.2002

20020607
Zuletzt geändert von amo am 31.08.2013 um 04:29 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 28.11.2012 (11:03 Uhr) amo
 20020607 [ohne Text] 18.08.2013 (20:42 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.