plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Lasset immer und in allem Meine Liebe walten von Geschlecht 25.12.2012 (03:30 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 15.09.2013 06:30}
Lasset immer und in allem Meine Liebe walten von Geschlecht zu Geschlecht

Lasset immer und in allem Meine Liebe walten von Geschlecht zu Geschlecht.  Ich bin ein liebender VATER und erhöre die Herzensschreie Meiner Kinder.  Es hat alles in eurem Leben Gültigkeit und es stehen Legionen von Engeln und unsichtbaren Hilfen euch zur Verfügung.  Meine Gnade und Meine alles vergebende, erlösende Allerbarmungsliebe ist in euch stationiert und es werden die Herzen aufnahmebereit, zu dienen.  Auf allen Ebenen geschieht Umwandlung und dieses soll euch zeigen, wie weit die Zeit schon fortgeschritten ist.  Im Inneren findet ihr alles und Heil und Segen schenke ich euch in der Klarheit, so dass ihr den Sinn verstehen lernt eures Hierseins auf dieser Erde.  Alles mache Ich neu und in allem Geschehen bin Ich euer Schöpfer und Erlöser, je nach eurem Auftrag.  Lasset niemals nach, in jeder Situation eures Lebens den Erlösungsauftrag zu erkennen.  Seid in allem dankbar für alle eure Erkenntnisse und freuet euch, denn die Zeit ist da, wo alles offenbar werden wird.  Es jauchzt der Himmel und es frohlockt die Erde in der Befreiung und in der Neuwerdung alles alten Geschehens.  Lichtesfluten sind es, die auf dieser Erde die Umwandlung vorantreiben, und in diesem Lichte werden alle sehen dürfen, wie ihr Seelenzustand ist.  Staunend werden manche Meiner Kinder ihren Hochmut fallen lassen müssen und erkennen, wohin sie sich geführt haben aus ihrem Eigenen heraus.

Lobet und danket, denn die Erntezeit ist da, wo das Unkraut und der Weizen gewachsen sind bis zur Ernte.  Da werden Weizen und Spreu sich trennen und neue Einsichten geschehen können.  Im Feuer Meiner Liebe wird das Unkraut verbrannt und diese Meine Liebe wird zum Liebesfeuer, das schmerzliche Erkenntnisse hervorrufen wird, ein Feuerbrand, der in allen Herzen diese Klarheit zeigt, die als Wahrheit euch gegeben wird.  Erkennet daher, wie liebevoll Ich euch eingebettet habe.  Und im richtigen Augenblick nehme Ich euch den Schleier der Maja weg, so dass ihr klar und rein euren Auftrag erkennen dürft.  Darum freuet euch, dass ihr die Reife der Zeit erkennen dürft und alle Meine gegebenen Worte versteht.  Amen.

Euer VATER, der euch in Liebe trägt über alle Klippen hinweg.  Amen.  Amen.  Amen.

12.01.2003

20030112
Zuletzt geändert von amo am 15.09.2013 um 06:29 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 25.12.2012 (03:31 Uhr) amo
 20030112 [ohne Text] 15.09.2013 (06:30 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.