plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Lasset immer und in allen Situationen Meine Liebessonne sche 20.11.2012 (06:46 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 20.11.2012 06:46}
Lasset immer und in allen Situationen Meine Liebessonne scheinen

Lasset immer und in allen Situationen Meine Liebessonne scheinen, damit eure Wärme die Kälte durchströmt und das Licht alle Dunkelheit durchleuchten kann.  Freuet euch, dass ihr in allen Lebenslagen auf Mich zählen könnt, denn ich wirke durch euch.  Meine Gnade soll allen um euch zuteil werden und Meine Freude durch euch die Menschen beglücken.  Öffnet euch für die unzähligen Wunder, die Ich durch euch schon gewirkt habe, überseht nichts, denn es soll die neue Bewusstheit sein, die euch immer wieder mit Freude erfüllt.  Nicht an negative Dinge sollt ihr eure Energie hinwenden, sondern die Liebe und das Gute erkennen, das weit mehr ist in eurem Leben.  Die Welt kennt dieses nicht, denn sie hängt alles auf am Negativen und schafft es, so die Menschen in das Unheil zu führen, indem sie hängen bleiben am Unguten.  Da seid ihr gefragt mit Meiner neuen, freudestrahlenden Kraft, dem entgegenzuwirken.  ,,Friede, Freude, Licht und Harmonie allen Wesen!'', das soll eure Devise sein.  Je mehr Menschen dieses praktizieren auf Erden und hinausstellen in Gedanken, Worten und Gefühlen, um so schneller wird die Welt sich wandeln können.  Darum seid Meine Umwandler, Meine Mitgestalter am Weltgeschehen und freuet euch, dass alles in eine neue Phase der Umgestaltung geführt wird.  Mit euch und durch euch werde ich eine neue Welt des Friedens und der Freude gestalten, denn das Paradies auf der Neuen Erde soll sichtbar werden.  Seid euch in jedem Geschehen in euch bewusst, dass es eine Gnade ist, Altes zu finden, um zu entdecken, dass eine Umgestaltung gerade da geschehen darf.  Dieses neue Bewusstsein, dass ihr dadurch Miterlöser sein dürft, soll euch mit Freude und Seligkeit erfüllen.

Ich habe euch auf Erden einen Weg gebahnt, damit auch ihr ihn gehen könnt.  Ich habe euch die Wahrheit gezeigt und das neue Leben, um zur Auferstehung zu finden.  Ich sende euch den Geist der Wahrheit, den ihr jetzt begreifen dürft:  Ich, der Schöpfer Himmels und der Erde, habe alle Herrlichkeit verlassen, um in einem Erdenleben euch zu zeigen, dass Ich der ,,Erlöser von alters her'' bin (vgl. dazu Jesaja 63,16).  Meine Kindschöpfung hat sich weit von Mir entfernt, so dass Ich erst wieder einen Weg bahnen musste, um euch zu zeigen, wie sehr Ich euch liebe.  Ich, euer VATER, bin euch entgegengegangen, damit ihr wisst, dass durch den Tod die Auferstehung folgt.  Diese Auferstehung zu neuem Leben will Ich euch allen schenken, damit ihr Mich als euren VATER und ERLÖSER noch mehr lieben könnt.  Und so will ich euch Schritt für Schritt in alle Wahrheit einführen, um zu verstehen, dass jede Zeit ihre eigenen Gesetze hat.  Mein neues Gesetz ist die Liebe, sie hebt alle anderen Gesetze auf.  Amen.

Euer VATER und ERLÖSER aus allem Unguten und Alten.  Amen.  Amen.  Amen.

26.03.2002

20020326
Zuletzt geändert von amo am 28.08.2013 um 03:32 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 20.11.2012 (06:47 Uhr) amo
 20020326 [ohne Text] 12.08.2013 (06:10 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.