plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Lasset in allem Mich walten, denn Ich kenne eure Herzen und 13.03.2013 (02:21 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 13.03.2013 02:22}
Lasset in allem Mich walten, denn Ich kenne eure Herzen und weiß um eure Aufgaben, die ihr auf diese Erde mitgenommen habt

Lasset in allem Mich walten, denn Ich kenne eure Herzen und weiß um eure Aufgaben, die ihr auf diese Erde mitgenommen habt.  Ich prüfe eure Herzen immer nach dem Stand eures Glaubens und Vertrauens, damit ihr wisst, wo ihr steht.  Alles hat seinen besonderen Sinn und seine Bedeutung in eurem Leben, denn ihr dürft erleben, wonach euer Sinn sich sehnt und wie ihr dann im Leben geprüft werdet.  Meine Liebe ist allezeit da und euer Denken, Reden und euer Sorgen bringt euch in eine negative Schwingung, wo ihr sehen dürft, wohin sich alles dreht in dieser negativen, angstbesetzten Geisteshaltung.  Es ist immer und in allem euer Vertrauen, dass alles gut wird, gefordert.  Euer intensives Gebet ist Heilung für alle und dafür könnt ihr euch immer entscheiden.  Auf die Tiefe eurer Herzensgebete kommt es an, wie Ich euch helfen kann und auf die Glaubenskraft, dass Ich doch wohl fähig bin, euch zu helfen in eurer Not.  Seid daher in euch die Prüfer, wo ihr steht und sehet, was dann geschehen kann.  Amen.

Euer VATER, der euch mit Freude dienen will, wenn eure Herzen dazu bereit sind.  Amen.  Amen.  Amen.

08.07.2005
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 13.03.2013 (02:22 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.