plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Leben in Fülle will Ich euch schenken, wenn eure Herzen zube 06.01.2013 (07:15 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 30.09.2013 06:25}
Leben in Fülle will Ich euch schenken, wenn eure Herzen zubereitet sind, Neues und Schönes anzunehmen

Leben in Fülle will Ich euch schenken, wenn eure Herzen zubereitet sind, Neues und Schönes anzunehmen.  Es ist immer ein Lösungsprozess im Herzen nötig, um lebendiges, neues Wachstum zu fördern.  Ich zeige euch alle Möglichkeiten, damit ihr wisst, um was es geht.  Euer Glaube und euer Vertrauen schenkt euch die Kraft, dieses Ziel zu erlangen.  Mutige und tapfere, entscheidungsfreudige Herzen kann Ich beschenken und mit Freude und Liebe erfüllen.  Alles bin Ich dann in euch und ihr werdet staunen, wie sich alles zum besten entwickeln kann.  Wunder kann Ich nur dann wirken, wenn ihr bereit seid, sie zuzulassen.  Ich zeige euch euer Lebensziel und daran sollt ihr glauben und festhalten, eure Gedanken mit Liebeskraft erfüllen und alles geschieht dann sukzessive, wie von selbst.  Verstehet und haltet das Unmögliche für möglich und eure Freude wird kein Ende nehmen.  Ihr wisst genau, um was es geht und staunen sollt auch ihr, wie sich alles ineinander fügt.  Amen.

Euer VATER, der euch immer den Weg zeigt, doch gehen müsst ihr ihn schon selbst.  Amen.  Amen.  Amen.

03.09.2003

20030903
Zuletzt geändert von amo am 30.09.2013 um 06:24 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 06.01.2013 (07:16 Uhr) amo
 20030903 [ohne Text] 30.09.2013 (06:25 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.