plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Lebendiges Wirken 28.04.2013 (05:39 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 28.04.2013 05:40}
Lebendiges Wirken

Mit dankbarem Herzen seid ihr immer fähig, neues, freudiges und heilsames Klima zu schaffen um euch.  Meine Liebe fließt so stark, dass ihr Meine Wunder wirken dürft und mehr.  Alles in eurem Leben soll die Freude strömen lassen können, darum ist alles, was ihr aus Liebe tut, für andere zum Heile.  Lasset daher nicht nach, immer wieder Meine Worte euch zu Herzen zu nehmen und zu erleben, wie sie sich realisieren.  In allen möglichen Lebenssituationen soll das neue Bewusstsein, die Geborgenheit in Mir und die Liebe aus Meinem Vaterherzen spürbar werden.  Darum erkennet, was Ich um euch für Möglichkeiten schaffe, damit ihr begreift, wie Ich durch euch wirken will.  Alles in eurem Leben hat da seine Bedeutung und seinen Sinn, denn Ich habe alles um euch geschaffen, um lebendig wirksam zu werden auf allen Ebenen, denn alles, was ihr dem Geringsten Meiner Brüder getan, das habt ihr Mir getan!  Amen.

Euer VATER, der euch in heiliger Liebe in eine neue Bewusstheit führen will.  Amen.  Amen.  Amen.

14.01.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 28.04.2013 (05:40 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.