plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Lebensbewusstsein 06.05.2013 (05:19 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 06.05.2013 05:21}
Lebensbewusstsein

Ich führe und leite alles nach euren Wünschen und schenke euch Geduld und Vertrauen, um sie zu erfüllen.  Meine Liebe und Gnade sind unermesslich und Mein Segen ruht auf allem, was ihr tut für eure Erkenntnis.  Euer ganzes Sein dürft ihr finden und erleben, welch großer Reichtum in euch vorhanden ist.  Meine Liebe führt, lenkt und leitet alles, um euch ein ganz neues Bewusstsein zu schenken.  Alles ist in euch präsent und eine freudige, lebensbewusste Gnade wartet auf euch, um euch in eine neue Klarheit zu führen.  Überall ist euer Lebensbewusstsein gefragt und dafür bilde Ich euch aus, um in dieser Liebe zu wirken.  Mutig und tapfer sende Ich euch aus, um die euch innewohnende Präsenz der Talente für alle um euch zu vergeben.  Was da immer und in allem für euch bereitet ist, dürft ihr erleben und erkennen.  Dankbar und freudig sende Ich euch durch Meinen Heiligen Geist alles, um zu dienen am großen Wandlungsprozess der Menschen.  Darum seid immer aufmerksam und tapfer, eure Wege zu gehen.  Amen.

Euer VATER, der Professor der Lebensschule.  Amen.  Amen.  Amen.

12.03.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 06.05.2013 (05:21 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.