plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Lebensprozesse 17.05.2013 (04:08 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 17.05.2013 04:09}
Lebensprozesse

Für euch, Meine Kinder, sorge Ich und schenke euch in allem Geschehen eine klare und freudige Erkenntnis für alles.  Ich wirke auf Erden mit euch und Ich schenke euch das wahre Lebensbewusstsein aus der inneren Quelle, die euch mit Mir verbindet.  Alles ist da in eurem Leben so klar und erkenntlich, dass euch nichts mehr in Sorge und Angst führen kann.  Es geschehen die Wunder in euch, denn alles ist in Meinem Liebesplane beinhaltet.  Die Not der Menschen wird euch in eine unerklärliche Erkenntnis führen, doch Ich zeige euch, dass ihr in allem auch in euch manche Dinge zu verarbeiten habt, die eure Heilwerdung anregen.  Alles ist da in diesem neuen Erkennen für euch so geschaffen, dass euer Leben befreit werden kann von solchen inneren Prozessen, die euch aufschrecken lassen.  Dieses alles gehört zu eurer Neuwerdung und auch zur Selbsterkenntnis.  Alles ist in diesen Momenten eine klare Erfahrung aus Gnade, um zu eurer Neuwerdung beizutragen.  Darum vertrauet immer und in allem auf Meine Führungen und lasset nie nach im Glauben und Vertrauen, denn alles geschieht zu eurer Ausbildung als Meine königlichen Priesterkinder.  Amen.

Euer VATER, der erste Hohepriester, der euch ausbildet.  Amen.  Amen.  Amen.

22.06.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 17.05.2013 (04:09 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.