plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Lebensschule 30.04.2013 (03:01 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 30.04.2013 03:02}
Lebensschule

Meinen Kindern allen bin Ich ein liebender VATER, auch wenn Ich euch in euren Untergrund schauen lasse.  Alles ist Gnade und dafür seid ihr immer geprüft, um ganz frei zu sein, ganz heil und lebendig.  In Meiner Liebe wächst und gedeiht ihr ganz besonders, denn im Leben habe Ich die höchste Schule als Universität euch gegeben, damit euer ganzes Leben neu und heil werden kann.  Überall habt ihr um euch Menschen und Situationen, die euch beigestellt sind, um euch zu prüfen, wohin euer Leben sich wenden soll.  Es geschehen allezeit Erkenntnisse, die euch zeigen, was euer Leben immer wieder neu bewirken darf, um euch zu schulen und euch in neue Erkenntnisse und Erfahrungen zu führen.  Was da immer in euch gelöst werden soll, Ich zeige euch, dass jeder um euch ein Anhaltspunkt ist, um euch weiter zu helfen.  Amen.

Euer Lebenslehrer in allen Situationen.  Amen.  Amen.  Amen.

16.02.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 30.04.2013 (03:02 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.