plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Letzte Ausbildung 24.11.2014 (03:39 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 24.11.2014 03:45}
Letzte Ausbildung

Die Liebe öffnet die Herzen, und es geschehen die Wunder, die nur für euch sichtbar und spürbar sind.  Ihr werdet so gut ausgebildet von Mir, dass ihr immer mehr sehen und spüren lernt, was sich in den Menschen an Licht oder Dunkelheit befindet.  Alles ist in dieser Ausbildungszeit nötig, um für die Zeiten ausgerüstet zu sein, die ihr braucht, wenn die Menschen zu euch kommen werden mit ihren Fragen und Sorgen.  Ihr braucht sie nur zu sehen und spürt dann sofort, was da an Geisteshaltung in ihnen wirkt.  Diese eure Ausbildung ist da gefordert, um die Menschen zu durchschauen und ihnen ihren Weg zu weisen.  Seid daher achtsam, was Ich euch jetzt noch alles zeigen will, um in späteren Zeiten eure gelernten Talente zu verwirklichen.  Alles bin Ich in euch, damit euer Geist es zu klaren und auch treffenden Worten bringt.  Es ist das von Mir gegebene Wort, das die Menschen dann trifft bis in deren Herzenskern.  Doch das brauchen sie, um ihr Leben zu ändern oder es mit Dankbarkeit zu erfüllen für alles, was sie haben.  Amen.

Euer VATER, der alles noch in euch wandeln will.  Amen.  Amen.  Amen.

23.11.2014

20141123
 20141123 [ohne Text] 24.11.2014 (03:40 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 24.11.2014 (03:45 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.