plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Letzte Schulungen 15.06.2013 (23:50 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 15.06.2013 23:51}
Letzte Schulungen

Auf alle Meine Kinder will Ich Mich verlassen können, damit sie stehen im Alltag an dem Platz, wo Ich sie brauche.  Es sollen alle Meine Kinder ausgebildet sein für ihre Aufgabe und für den Dienst als Lehrer der Neuen Zeit.  Die Menschenherzen sind immer mehr geöffnet und da ist der Zeitpunkt da für eure Aufgabe, um den Menschen zu erzählen von eurem Erlebten und von Meinen Führungen.  Ihr seid noch im Ausbildungsstand der letzten Schulungen und es ist nicht mehr lange, bis ihr gesucht werdet von den Menschen, die Mich finden wollen als den liebenden VATER.  Ihr erlebt es ja jetzt schon, dass ihr den Suchenden Meine Liebe und Meine Worte geben könnt.  Alles ist bei den Menschen auf einem anderen Stand der geistigen Entwicklung und das dürft ihr erleben.  Darum freuet euch und wisset, es hat alles seine Bedeutung und seinen Sinn, wenn Ich euch führe und leite auch dorthin, wo ihr nicht so freudig gehen wollt, doch da geschehen dann die größten Wunder in den Herzen.  Amen.

Euer VATER, der euch mit großer Freude führt und leitet.  Amen.  Amen.  Amen.

11.04.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 15.06.2013 (23:51 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.