plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Licht in alles bringen 05.10.2014 (07:20 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 05.10.2014 07:26}
Licht in alles bringen

Meine Kinder sind keine Hintermänner, ihr steht an vorderster Front, da, wo Ich euch brauche.  Dort, wo alles um euch zu wanken beginnt, prüfe Ich euch auf euren Herzensstand und die Liebe zu Mir und untereinander.  Alles, was da im Untergrund brodelt, kommt an die Oberfläche, und es bricht alles herauf.  Die Macht, die ihr bisher mit aller Kraft unterdrückt habt, lässt sich nicht mehr unterdrücken, denn alles wird im Sieg der Ewigen Wahrheit in dieser Zeit offenbar.  So manch einer wird sich fragen, wie kommt so etwas auf einmal hoch, es war doch bisher alles so gut.  Doch Ich sage euch:  Es kommt alles an den Tag.  Eure Aufgaben sind, Licht in alles zu bringen, und so haben wir es zusammen abgemacht, bevor ihr auf diese Erde gegangen seid.  Darum wundert euch über nichts, es ist alles gut, so wie es ist.  Amen.

Euer VATER, der euch retten und alles Alte in euch befreien will.  Amen.  Amen.  Amen.

29.09.2014

20140929
 20140929 [ohne Text] 05.10.2014 (07:23 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 05.10.2014 (07:26 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.