plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Lichtausstrahlung 20.07.2013 (15:17 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 20.07.2013 15:18}
Lichtausstrahlung

So wie die drei Könige dem Stern nachgezogen sind, um Mich zu finden, so dürft auch ihr dem Leitstern nachgehen, der euch den Weg zeigt zu Mir, dem himmlischen VATER.  Es sollen alle Meine Kinder in ihren Herzen Mein Licht entdecken und erkennen, dass sie bestimmt sind, zu leuchten in die Dunkelheit und Finsternis der Welt.  Denn in diesem Meinem Lichte, das ihr ausstrahlt, werden die Menschen in ihre Selbsterkenntnis geführt, in die sie von alleine nicht kommen würden.  Eine schöne und große Aufgabe ist es, dass ihr dieses wisst und erkennt, wie alles sich wandeln wird.  Freuet euch über diese eure Bewusstheit und wisset, dass Ich euch so führe und leite, dass ihr erlebt, wie Ich in und durch euch wirke.  Darum freuet euch, in allen Situationen zu erkennen, wie Ich euch führe zu den Menschen, die es nötig brauchen, um zur Selbsterkenntnis zu finden.  Amen.

Euer VATER, der euch allezeit richtig führt.  Amen.  Amen.  Amen.

06.01.2009
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 20.07.2013 (15:18 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.