plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Lichtblicke 03.06.2013 (22:22 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 03.06.2013 22:23}
Lichtblicke

Alles geht weiter seinen geordneten Gang und es werden alle Menschen in eine neue Erfahrung genommen.  Ganz gleich, wo auch immer jeder steht an seinem Platz, es geschieht Neuwerdung und Umwandlung, erst ganz zaghaft, doch es kommen Lichtblicke, die allmählich erkannt werden.  Alles geht so weiter, wie es in Meinem Plane beinhaltet ist.  Die Menschen und selbst Meine Kinder fragen sich:  Wie konnte das nur geschehen?  Die Liebe zieht dann in die härtesten Herzen ein und Klarheit wird in jeder Situation sichtbar und spürbar sein.  Eine nie gekannte Freude erfüllt das ganze All und der Segen, den Meine Kinder ausgegossen haben, wird überall spannend erlebt und eure Freude und Dankbarkeit nimmt kein Ende.  Amen.

Euer VATER, der in jedem Menschenherzen die Wunder wirkt.  Amen.  Amen.  Amen.

20.11.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 03.06.2013 (22:23 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.