plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Lichtesfluten 11.08.2013 (02:38 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 11.08.2013 02:40}
Lichtesfluten

Noch schafft die Finsternis und will diese Lichtesfluten verhindern, doch es geht nicht mehr!  Alle Bemühungen sind jetzt umsonst geworden, wie sehr sie ihre Macht auch verstärken will und alles ist deshalb in Aufruhr.  Das wahre Licht Meiner Kinder bricht den dunklen Mächten die Kraft.  Wisset, es ist in allem diese göttliche Lichtesflut so stark, dass niemand mehr dieses Licht aufhalten kann.  Seid gewappnet, Meine Kinder und mutig und tapfer, euer Licht strahlen und leuchten zu lassen, denn auf euch zähle Ich und baue Ich in Meinem Erlösungsplan.  Heil und Segen wird eine ganze Menschheit umfassen und dafür ist jetzt eure Prüfung noch stärker in allem, was da geschieht.  Nichts und niemand soll eure Liebe trüben können und die Freude und Liebe soll euch allezeit behüten in euren Herzen.  Der Würfler sucht eure Schwachstellen, um euch zu fangen und eure Liebe zu trüben.  Darum seid achtsam und wachsam, um in eurem Leben die Liebesharmonie nicht zu verlieren.  Amen.

Euer VATER, der allgütige und milde, der lebendige GOTT in euch.  Amen.  Amen.  Amen.

23.06.2009
 20090623 [ohne Text] 11.08.2013 (02:39 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 11.08.2013 (02:40 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.