plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Lichteskräfte 30.04.2013 (01:23 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 30.04.2013 01:25}
Lichteskräfte

Was Ich euch, Meinen Kindern, an Liebe und Freude schenken will, ist unermesslich und es bedarf eures ausgebildeten und tragfähigen Herzens, um dieses Geschenk anzunehmen.  Was immer euer Leib, mit euren Gedanken angefüllt, lernen darf, zeige Ich euch.  Es soll immer und in jedem Augenblick Mein Licht in euch wirksam werden können, denn die Zeit ist da, wo alles geöffnet werden soll:  Erst eure Herzen, dann alles, was um euch ist, dieses wird alle Menschen betauen und ihnen eine neue Dimension geben, um zu begreifen, was Meine Liebe euch zeigen und sagen will.  Alles umwandelnde Lichteskräfte strömen in eure Herzen und lassen euch die Welt mit neuen Augen sehen, um zu erkennen, dass Ich ein lebendiger Gott, ein liebender VATER bin, der euch reich beschenken will auf allen Ebenen.  Darum freuet euch, dass Ich euch führe und leite mit Meinem Wort, das euch Zuversicht und Kraft schenkt.  Amen.

Euer VATER, der lebendige und euch führende Lebenslehrer.  Amen.  Amen.  Amen.

07.02.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 30.04.2013 (01:25 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.