plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Lichtstätten auf Erden 29.06.2016 (18:36 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 29.06.2016 18:37}
Lichtstätten auf Erden

Für euch Meine Kinder habe Ich Stützpunkte auf Erden zubereitet, die in allem euch zeigen, wie groß meine Liebe ist.  Wo immer ihr seid, sind Meine Liebe und Mein Licht auf Erden für euch da, um euch in Mir und durch euch in Meinen Lichtstätten zu erholen und Mich zu spüren, durch die Liebe, die ihr erleben dürft untereinander.  Überall, wo Ich euch hinsende, ist Mein Heiliger Geist am Wirken und es fehlt euch an nichts.  Meine Liebe brennt in allen Meinen Kinderherzen, die Ich zubereitet habe und Meinen Segen dürft ihr spüren, weil Ich in euren Herzen präsent bin.  Überall auf Erden führe Ich euch zusammen, damit Meinem Namen neu Ehre und Herrlichkeit werde.  Amen.

Euer Vater, der Lenker und Leiter aller Dinge in euch und um euch.  Amen.  Amen.  Amen.

25.06.2016

20160625
 20160625 [ohne Text] 29.06.2016 (18:37 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 29.06.2016 (18:37 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.