plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

73 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Liebe, Licht und Harmonie sollen Meine Kinder ausstrahlen kö 18.12.2012 (17:36 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 04.09.2013 10:45}
Liebe, Licht und Harmonie sollen Meine Kinder ausstrahlen können

Liebe, Licht und Harmonie sollen Meine Kinder ausstrahlen können, damit die Menschen Mich in euch erkennen.  Die Einfachheit ist es, die ihr leben sollt, euch nur Mir übergeben und ihr dürft erkennen, dass alles gut ist.  Eure Gedanken der Liebe und Güte werden euch dann umgeben und es gibt keine Missverständnisse mehr.  Alles lege Ich euch in das Herz und lasse euch erkennen, wo eure Liebe zu Mir noch nicht ganz aufgegangen ist.  Ich schenke euch geöffnete Augen, um zu sehen, wo noch Altes in euch sich befindet.  Und so könnt ihr durch die Lebensschule eure Schwachstellen ganz genau feststellen.  Ihr werdet da oft staunen, was noch in euch ist, und somit geschieht Neuwerdung und Umwandlung in euch.  Es gehen euch die Augen auf durch euren Nächsten, den Ich euch zur Seite gestellt habe, damit ihr eine offene Aussprache haben könnt.  Dies alles sind Gnaden, die Ich euch schenke in dieser intensiven Zeit.  Amen.

Euer VATER, der eure Einheit braucht.  Amen.  Amen.  Amen.

11.10.2002

20021011
Zuletzt geändert von amo am 04.09.2013 um 10:44 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 18.12.2012 (17:38 Uhr) amo
 20021011 [ohne Text] 04.09.2013 (10:45 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.