plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Liebe (Religion Zarathustras) 27.07.2012 (22:25 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 27.07.2012 22:27}
Zarathustra bittet Ahura Mazda, seinen Gott:

,,Lass mich den Engel der Wahrheit anschauen, den ich liebe ewiglich.''

Auhra Mazda antwortet:

,,Ich bin mit Meinen Engeln der Wahrheit und der Liebe zu dir gekommen.
Erbitte nun, was du wünschst.  Eine Bitte von dir wird mächtig sein, weil Ich, der Ich deine Bitte zu erfüllen vermag, bereit bin, es zu tun.''

Darauf bittet Zarathustra:

,,Ich verlange von Dir Schutz und liebevolle Hilfe, wie sie ein Weiser
seinem Freund geben kann.  Und lass Deinen Engel der Liebe in Deinem
sonnigen Reich von Kraft und Lebendigkeit erfüllt sein.  Dir, o Ahura Mazda, bringe ich meinen Lobgesang dar, Dir, der Du meine Wünsche erfüllst, gilt meine Liebe.''
 Re: Liebe (Religion Zarathustras) 27.07.2012 (22:27 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.