plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Liebe heilt 10.05.2013 (04:14 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 10.05.2013 04:15}
Liebe heilt

Die Liebe ist es, die alle Wunden heilt und ein neues Lebensgefühl entwickeln kann.  Freude und Wonne schenke Ich allen, die bereit sind, neue Einstellungen zum Leben zu finden.  Loslassen alter Muster und Wunden, die euch das Leben beschwert haben, sollt ihr nun in neuer Freiwerdung genießen lernen.  Ausbildung ist euer Leben und euer Umfeld, mit dem ihr beschäftigt seid.  Wenn jeder von euch seine Aufgabe gefunden hat, ist euer Leben von neuen Impulsen geprägt und ihr werdet auf alles nur dankbar blicken, was in euch geschehen ist.  Eine Freude, die nie endet, werdet ihr verspüren dürfen und ein Leben in einer so großen Fülle wird euch eröffnet, wo ihr nur so staunen werdet.  Alles geht seinen geordneten Gang und in allen Lebenslagen seid ihr durch Meine Führungen an dem Platz gelandet, wo Ich euch hinstelle und euch haben will.  Es geschehen Wunder über Wunder und in eurem Leben werden die Freude und die Liebe regieren auf allen Ebenen.  Amen.

Euer VATER, der euch mit dankbarem Herzen braucht.  Amen.  Amen.  Amen.

07.05.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 10.05.2013 (04:15 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.