plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Liebe in der Strenge 19.05.2013 (19:48 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 19.05.2013 19:50}
Liebe in der Strenge

Alles, was ihr, Meine Kinder, Meine Söhne und Töchter, schafft, hat Auswirkungen in eurer Seele und daher auch in eurem Leben und in eurem Umfeld.  Alles, was ihr aussendet, kommt auf euch zurück.  Seid daher achtsam und wachsam und wisset, es hat alles seine Bedeutung in eurem Leben und in eurem Umfeld, wo ihr geprüft werdet in der wahren Liebe, die auch einmal mit euch in der Strenge sein muss.  Ihr sollt keine schwankenden Rohre sein, sondern mutig und kraftvoll alles in einen bewussten Lebensalltag bringen können und dazu bedarf es einen[eines] klaren Verstandes, um beginnenden Unfrieden zu vermeiden.  Alles hat im Leben seine Bedeutung und alles seinen besonderen Sinn, daher achtet auf alle eure Taten und sehet mit Liebe und Freude auf euch und die Lebensschule, die zu eurer Prüfung geschieht, damit ihr erkennen könnt, wohin ihr euch wendet.  Amen.

Euer VATER, der euch als Professor der Lebensschule führt und leitet.  Amen.  Amen.  Amen.

18.07.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 19.05.2013 (19:50 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.