plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Liebesfeuerbrand 05.07.2013 (00:58 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 05.07.2013 00:59}
Liebesfeuerbrand

Diese Erde, auf der ihr lebt, ist ein Erlösungsschauplatz, wo alle Menschen zusammenwirken dürfen, damit es Friede werden kann.  Jedes Menschenkind hat eine andere Aufgabe zu vollbringen und deshalb achtet immer darauf, dass ihr einander dienen und helfen lernt, um die guten Kräfte zu stärken.  Und damit dieses geschieht, sind viele Mitwirkende aus anderen Planeten und Sternen inkarniert, damit eine neue Erde und eine neue Menschheit entstehen kann.  Ihr alle habt die Freiheit des Geistes und die Freiheit im Tun, doch es bedarf einer großen Bereitschaft, um alles zu einer Einheit zusammenzubringen.  Kann dieses geschehen, dann ist für die Menschheit ein großer Schritt getan.  Jedes Menschenkind kann in der Stille des Herzens Meine Anweisungen empfangen, sie aber auszuführen, das liegt in eurer freien Entscheidung.  Alle brauche Ich euch, um zu dem Sieg der Ewigen Liebe zu finden.  Und so, wie ihr euch annehmen und lieben könnt, wird einmal eine ganze Menschheit bereit sein, den Nächsten, den er bisher bekriegt hat, anzunehmen.  Darum freuet euch, dass Ich es bin, der euch zusammenführt und euch so lenkt uns[und] leitet, dass ein Liebesfeuerbrand entsteht zum Wohle der Erde und eurer Leiber.  Amen.

Euer SCHÖPFER und ERLÖSER auf Erden.  Amen.  Amen.  Amen.

14.08.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 05.07.2013 (00:59 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.