plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Liebet einander, wie ich euch geliebt habe 15.06.2013 (22:11 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 15.06.2013 22:15}
Liebet einander, wie ich euch geliebt habe

Meine Liebe heilt alles und auf dieser Welt soll Meine Liebe durch euch sichtbar und spürbar werden.  Nur so kann es auch Friede werden, wenn in wenigen Meiner Kinder auf Erden diese Meine Liebe gelebt wird.  Jedes Menschenkind, ob Mann oder Frau, ob arm oder reich, gleich welche Hautfarbe und gleich welche Religion es hat, alle sollen Meinen Frieden in den Herzen erlangen können.  Darum soll zuerst in euren Herzen der wahre Herzensfrieden ein Seelenzustand werden können.  Und das bedeutet, dass ihr in euch diese neue Bewusstheit habt:  Ich in euch — und ihr in Mir, so dass ihr sagen könnt:  ,,Der VATER und ich sind eins!''  Und solange ihr nicht diese Klarheit und auch Festigkeit in euch habt, könnt ihr Meine Kraft nicht auswirken, die Heilung bringt.  Genauso ist es mit Meinem Frieden im Herzen:  So lange ihr in euch diesen Meinen Frieden noch nicht ganz erlangt habt, können die Menschen um euch diesen Frieden auch nicht erlangen — durch euch.  Seid auch bereit, alle Menschen zu lieben und nicht mehr zu urteilen über jene, die euch als Prüfung auf den Weg gestellt sind.  Was ihr schafft, wandelt um euch die Menschen, denn Ich habe euch vorgelebt, sogar zu beten:  ,,VATER, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun!''  Ihr, Meine Wenigen, habt alles in der Hand und es kommt nur auf eure Bewusstheit an.  Amen.

Euer VATER, der euch immer weiter führt in diese neue Bewusstheit.  Amen.  Amen.  Amen.

15.06.2013
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 15.06.2013 (22:15 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.