plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Liebet einander 05.07.2013 (01:17 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 05.07.2013 01:18}
Liebet einander

Diese Erde, Meine Geliebten, ist ein Sammelplatz für verschiedene Strömungen von Geistern und dieses ist alles zugelassen, weil dieser Planet der einzige ist, wo Ich auf Erden Mein Blut vergossen habe für alle Menschen, ganz gleich, woher sie gekommen sind!  Alle sollen erleben, was es bedeutet, dass Ich, der Schöpfer Himmels und der Erde, diesen Erlösungsschauplatz ausgewählt habe.  Beim ersten Fall, wo der schönste Lichtengel Luzifer nicht mehr dienen wollte und ein Kampf zwischen Licht und Finsternis entstanden ist, habe Ich diese Erde als Auffangstation für alle Gefallenen geschaffen.  Wundert ihr euch, dass dieser Kampf immer noch stattfindet auf dieser Erde zwischen Licht und Finsternis?  Zwischen Krieg und Frieden wird diese Menschheit hin- und hergerissen!  Und Ich sage euch:  Wenn eure Herzen einmal verstanden haben, was Ich am Kreuz gesagt habe:  ,,Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun!'', dann gibt es keine Feinde mehr, sondern nur noch Unwissende, die Mich, den lebendigen Gott noch nicht erkannt haben, denn diese allerbarmende Liebe ist es, die ihr im Kleinen, ein jeder an seinem Platz, zu leben lernen darf[dürft].  Dann gibt es keine Feinde mehr, sondern nur noch Unwissende, die Mich, den lebendigen Gott, noch nicht erkannt haben.  Ich bin es, der euch als Vater entgegengegangen ist, um euch den Weg zu bahnen, wie ihr Söhne werden könnt, Söhne und Töchter, die in allem erkennen können, wie ihr reden, beten und leben sollt, bis Mein ,,VOLLBRACHT'' gesprochen wurde und Ich in Mein Vatertum wieder zurückgekehrt bin.  Darum liebet einander, wie Ich euch geliebt habe bis zum Vollbracht.  Amen.

Euer VATER, der immer und in allem auf euch, Meine Kinder, zählt.  Amen.  Amen.  Amen.

15.08.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 05.07.2013 (01:18 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.