plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Maria: Als Gnadenvermittlerin rufe ich euch allen zu 29.01.2013 (23:30 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 18.10.2013 15:53}
Maria:  Als Gnadenvermittlerin rufe ich euch allen zu

Maria:  Als Gnadenvermittlerin rufe ich euch allen zu:  ,,Erkennet die Zeichen der Zeit und nehmet in Empfang, was ich euch zeigen und sagen will.  Groß ist die Zeit der Gnaden, so groß wie noch nie!''  Und dieses soll euch anspornen, zu mir zu kommen mit einem geöffneten Herzen, blättert sie auf, um in ihrem Inneren noch alle Untugenden, alles Ungute und Negative entfernen zu lassen.  Wer mir jetzt noch alles bringen kann, dem wird unverdiente Gnade alles auflösen können, was alt und abgetrennt von Gott ist.  Wer in den Herzen sich bemüht, neu zu werden, wird es erleben, dass ich euch reinigen kann aus Gnade.  Nur in diesem neuen Wollen und in dem geöffneten Bereitsein wird euch meine Liebe als Mutter geschenkt.  Amen.

Nehmet hin meinen Segen und öffnet euch für die große Gnadenzeit.  Amen.  Amen.  Amen.

25.04.2004

20040425
Zuletzt geändert von amo am 18.10.2013 um 15:53 Uhr.
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 29.01.2013 (23:31 Uhr) amo
 20040425 [ohne Text] 18.10.2013 (15:53 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.